Re: Der Umgang im RS-Forum

#1965473  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Registriert seit: 14.12.2003

Beiträge: 18,065

Mir ist in Sachen Umgang hier, in letzter Zeit auch so einiges klar geworden. ich glaube das Problem sind gar nicht die offensichtlichen Angriffe und Streitereien. denn darauf findet man immer eine Lösung. es ist dann immer eindeutig, dass etwas getan werden muss und oft versöhnen sich die Beteiligten dann in persönlichen Messages. Probleme entstehen bei Kleinigkeiten, die sich über längere Zeit hinziehn. Es muss dann keiner sagen, man sei nur empfindlich. Jeder Mensch hat irgedendwo eine empfindliche Stelle. Ich rate hier doch zu etwas mehr Toleranz an. Vielleicht bin ich auch gerade der Falsche der das hier sagt. Aber ich wollte es gesagt haben. Angesprochen fühlt sich der, den es auch wirklich betrifft.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA