Re: Der Umgang im RS-Forum

#1965467  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

Originally posted by BlackJack@25 Mar 2004, 15:03
Ich glaube die Leute sind hier nur verschreckt, weil sie (so, wie z.B. ich) feststellen, dass es Leute gibt, die noch mindestens 10 mal mehr über Musik wissen, als man selbst. Sicher ist Quantität kein Maßstab, aber es ist teilweise wirklich beeindruckend, wieviel Zeit manche schon in ihrem Leben damit verbracht haben müssen, Musik zu hören oder über Musik zu lesen.

Das sehe ich geanuso. Ich vesteh halt auch solche Leute nicht, die meinen sie wüßten alles und wären die besten. Gerade in so einem Musikforum wie diesem, wo über jede Art von Musik gesprochen wird und über ältere und ganz neue Musik diskutiert wird, muß einem doch klar sein muß das man hier nicht der KING ist. Ich sage, mal wir verstehen hier alle was von Musik, der eine mehr und der andere weniger, weil wir uns mit Musik beschäftigen. Ich von meiner Seite lasse mich gern einer anderen Meineing überzeugen, nur muß sie vernümftig rüber gebracht werden.
Und zu Jan kann ich nur sagen, das er seine Sache gut macht. Das er seine Meinung gut rüber bringen kann, manchmal vergißt er die paar Smilies in seiner Aussage, was dann gern als Oberlehrerhaft ausgelegt wird. Aber ich habe gelesen das er ja täglich dazu lernt. ;)
Außerdem haben einige die hier posten, wirklich nur Einzeiler drauf, die dann aber noch nichtmal Inhalt haben. Und das ist schade. Ich könnt mich dann aber auch nicht so in die Sache versteifen das ich mich dermaßen aufrägen täte. Dafür ist mir das hier zu wichtig, und dazu hab ich auch keine Nerven.
Durch das Forum bin auf Musik gekommen die ich nie zuvor anghört hätte, oder Filme die ich mir nie angesehen hätte. Und das zählt, bei mir.
Und wenn hier einer meint das er austicken muß, dann ist das seine Sache, und dann die Sache der zuständigen Leute.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage