Re: Der Umgang im RS-Forum

#1965399  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

Schön gesagt, Aimee.
Glaubst Du etwa, ich begebe ich auf dieses sprachliche Niveau um in Deinen Augen als nicht spießig zu gelten, void?
Im übrigen glaube ich, Du wirfst hier einige (in meinen Augen) unterschidliche Zusammenhänge durcheinander. Dass Du von Gerrit deaktiviert wurdest, hing wohl mit einigen verbalen Ausrutschern zu tun, die Du Dir geleistet hast. In anderen Foren gäbe es wahrscheinlich keine Probleme. C'est la vie.
In diesem Thread geht es (ursprünglich) um die Frage, wie wir einander begegnen und zwar losgelöst von der Verwendung von Extremvokabular.
Und in dem anderen Thread (Funksprüche) geht es um darum, dass wir ein Musikforum sind, in dem gerne off-topic diskutiert werden kann, unser eigentliches topic aber die Musik ist.
Das scheint mir ein wenig durcheinander zu gehen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue