Re: Kylie Minogue

#1895943  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Originally posted by Aimee@8 Mar 2004, 13:41
*seufz*

Du willst das jetzt gerade nicht wahrhaben, oder? Ich weiß nicht, was TvZ zu diesem Titel bewogen hat, aber dass er makaber ist, eben WEIL „verstorben“ nun mal die übliche Interpretation des Begriffs ist, darin gibt mir AMG recht.

*seufz*

Gut, dann ist das eben die richtige Bedeutung. Sehe meinen Fehler ein.
Bestätigt das dann aber doch wieder, wie schnell hier auf „Betroffenheit“ gemacht wird und wie schnell man hier einen simples (nicht böse gemeintes) Wortspiel verdammt.
Wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, wird was gesucht, worüber man sich echauffieren kann („dichtlabern“ wie Soulster sagen würde). Nehme mich da nicht aus.
Womit ich dann gleich bei Jan wäre.
@ ebendieser: In diesem Zusammenhang bin ich dann beides.

--

Flow like a harpoon daily and nightly