Kylie Minogue

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #13177  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,733

    Jetzt gibt es einen schöneren Thread.

    Interessenten wegen der Bewertungen der Flipsides bitte PN.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1895891  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    :blink: ähm… sie ist aber noch nicht gestorben, oder?

    --

    #1895893  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,037

    Würde keiner mehr als *** geben.
    Dann lieber eine von den anderen 3 Australierinnen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1895895  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,733

    Originally posted by Aimee@7 Mar 2004, 23:50
    :blink: ähm… sie ist aber noch nicht gestorben, oder?

    aber selbstverständlich nicht!

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1895897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann ihre „LALA“ Songs nicht ertragen… Musik: * 1/2
    Ganz schlimm sind ihre 8oer Songs.

    --

    #1895899  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,690

    Originally posted by Aimee@7 Mar 2004, 23:50
    :blink: ähm… sie ist aber noch nicht gestorben, oder?

    Sollte man ändern die Überschrift, das finde ich schon etwas makarber. Zeugt auch von mangelnden Englischkenntnissen und kommt daher nicht so cool wie zunächst vermutet… :ph34r:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1895901  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,037

    Äh ja…
    Townes war 72 wahrscheinlich auch schon tot. Ein anderer Grund könnten seine mangelnden Englischkenntnisse sein.

    Die 80er Kylie Singles mag ich. Putzig.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1895903  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,733

    Originally posted by candycolouredclown@8 Mar 2004, 10:37
    Äh ja…
    Townes war 72 wahrscheinlich auch schon tot. Ein anderer Grund könnten seine mangelnden Englischkenntnisse sein.

    danke.
    hallo jan, die idee zu dem titel des threads kam mir gestern, als das townes van zandt special auf bayern 2 lief, fand das als idee schon sehr witzig. eine anspielung auf den tod von cash war es eher nicht. schlag mich. deine schnellen vermutungen über mangelnde englischkenntnisse behalte erstmal für dich.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1895905  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by candycolouredclown@8 Mar 2004, 10:37
    Die 80er Kylie Singles mag ich. Putzig.

    Eine Erklärung warum die 80er-Jahre hier im Forum einen eher schlechten Ruf haben.

    --

    #1895907  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Originally posted by Napoleon Dynamite@8 Mar 2004, 11:06
    die idee zu dem titel des threads kam mir gestern, als das townes van zandt special auf bayern 2 lief, fand das als idee aber schon sehr witzig.

    na ja… ;)

    Nicht dass es wirklich wichtig wäre, aber.. für mich besteht schon ein Unterschied darin, ob jemand das über sich selbst sagt (er wird sich schon etwas dabei gedacht haben, einen so befremdlichen Titel auszuwählen) oder ob man es nur so zum Spaß über jemand anderen bringt. Die Analogie zum wortgleichen Cash-Thread macht es nicht witziger…

    (…but don't let that stop you.)

    --

    #1895909  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,037

    Originally posted by Aimee@8 Mar 2004, 12:51
    Die Analogie zum wortgleichen Cash-Thread macht es nicht witziger…

    Und eigentlich finde ich den Titel bei Cash nicht passender als z.B. hier.
    Ich fand die Idee von Napoleon durchaus witzig (und es macht auch Sinn, wenn es nicht witzig gemeint wäre) und glaube, dass es ein paar Leute hier mal wieder zu Ernst nehmen und unnötige Betroffenheit vorgaukeln.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1895911  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    (..meinst Du mich? Dann irrst Du Dich.)

    Originally posted by candycolouredclown@8 Mar 2004, 13:08
    Und eigentlich finde ich den Titel bei Cash nicht passender als z.B. hier.

    Und das verstehe ich nicht. Cash IST tot.

    --

    #1895913  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,037

    Und? Warum sollte man bei dem Titel sofort darauf schließen, dass der betreffende Künstler tot sei?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1895915  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Sprachkonvention. Das ist nun mal die vorherrschende Interpretation, auch wenn es durchaus etwas anderes bedeuten kann.

    Der Rezensent von AMG zum Beispiel (des Englischen sicher mächtiger als wir alle hier) schreibt zu TvZ:

    If there were a stranger title for an album by a man who was — at the time — still alive, I'd like to hear it.

    ..was mein Gefühl untermauert. Für das, was Napoleon meint, wäre „later“ vermutlich der geeignetere Ausdruck.

    --

    #1895917  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,037

    Originally posted by Aimee@8 Mar 2004, 13:11
    (..meinst Du mich?)

    Ehrlich gesagt: ja.
    Klang so nach: „Hilfe! Analogie zum Cash-Thread. Und der ist ja tot! Schlimm! Napoleon, Du hättest wirklich mehr Feingefühl haben können.“

    Und dabei hat Napoleon darauf ja gar nicht abgezielt. Und zumindest mir war das sofort klar.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.