Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Einen wunderschönen Guten Tag allerseits. Da ich neu hier in diesem Forum bin, dachte ich, ich stelle mich einmal kurz vor.
Also ich heiße Jack, aber all‘ meine Freunde nennen mich anders. Ich komme von der Westküste Schleswig-Holsteins und werde nächsten Monat 30 Jahre alt.
Bis vor Kurzem war ich noch in einem Forum einer anderen Musikzeitschrift unterwegs, bin es nun aber nicht mehr, da mir die Ausrichtung dort mittlerweile zu postcore-/hardcorelastig geworden ist (eine Musikrichtung, die mich nicht sehr anspricht) und ich aufgrund dessen die Lust dort verloren habe.
Ich meine Lieblingsmusik schlägt in die Richtung Rock N‘ Roll, Hard Rock, Alternative, etwas Metal und ein wenig Grunge. Erwähnenswerte Bands sind solche wie Guns N‘ Roses, die Foo Fighters, die White Stripes (ich bin ein riesiger Jack White-Fan), Placebo, Volbeat und Metallica, um nur einige zu nennen. Aber auch ruhige Sachen wie bspw. von Sigur Rós gefallen mir. Solo-Acts wie Jeff Buckley und der bereits angesprochene Jack White finden sich ebenso in meiner Favoritenliste. Diese Liste ließe sich ewig fortführen.
Neben guter Musik schaue ich gern den einen oder anderen guten Film (sehr gern Filme mit Johnny Depp oder Saoirse Ronan), lese gern mal ein Buch und ich bin fußballbegeistert (der FC St. Pauli hat es mir angetan).
So, das war es erstmal von mir. Ich hoffe, man liest sich.
--
Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber sinnlos!