Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Gemorje, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin der Peter aus Südwestfalen und gelernter Gießereimodellschloßer. Aber jetzt bin ich Rentner, Mangels Talent spiele ich Plattenspieler,meine aktuelle Lieblingsband ist Gov T’Mule. ein Ableger der Allmanbrothers.Beth Hart liebe ich, die beste lebende Bluesrocksängerin Dem blues bin ich seit 40 Jahren treu, aber jetzt bin ich mehr Richtung Jazz unterwegs und höre gerne Melody Gardot. Auch mein Kater fährt auf die sanfte Stimme ab und schnurt wie ein Stirrlingmotor. Pianojazz von Michael Wollny gefällt mir auch gut.Seine etwas düstere Musik liegt irgendwo zwischen Jazz, Klassik und Pop und erinnert an Keith Jarrett und Alan Parson. Perfekte Musik für einen Abend am Kamin bei Gewitter und Sturm mit einem Gruselroman von Steven King, H.G.Wells oder Edgar Allan Poe
--
Alle Dinge, die Spaß machen, sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick." (W.C.Fields) Mit freundlichen Grüßen Peter