Re: Herbie Hancock

#1779033  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

gypsy tail windAber der Moroder, der an den Aufnahmen beteiligt ist, heisst in Wahrheit Vocoder, ich hoffe, Du bist deshalb jetzt nicht enttäuscht. :teufel:

Die Future Shock habe ich ja schon auf LP seit sie erschienen ist. „Sextant“ und „Head Hunters“ habe ich bereits auf CD und ich kenne auch ein paar Alben noch von früher, also in erster Linie aus den 70ern.

Aber die Box ist jetzt eine schöne Gelegenheit, Bekanntes aufzufrischen und Neues zu entdecken.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100