Re: Hang the DJ

#1480011  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

MistadobalinaNein. Er hört keine CDs. Und von Kesici gab’s meines Wissens keine Vinyl-Ausgabe. Im Übrigen glaube ich, dass WD nur das hört was er hören möchte. Was die meisten Musijournalisten so machen, weil’s wegen der Masse der VÖs auch gar nicht anders geht.

Das stimmt so übrigens nicht ganz. WD hört – wie jeder gute Musikjournalist – wirklich fast alles, was er zugeschickt bekommt. Auf Vinyl in jedem Fall. Bei CDs trifft er allerdings eine Vorauswahl und lässt sich das, was er hören will, auf Kassette überspielen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!