Hang the DJ

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,201)
  • Autor
    Beiträge
  • #11657  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Liebe Freunde der Sendung „Roots“,

    für Fragen, An- und Aufregungen steht der DJ hier zur Verfügung.

    Gruß, der Hausmeister

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1475681  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    ..und damit der DJ und andere Leute nicht immer wieder die gleiche Frage beantworten müssen… ;-)

    Hier geht`s zum livestream:

    http://www.radioeins.de/_/index_jsp.html

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1475683  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,854

    Morgen geht's erst wieder richtig los! Anmerkungen, Kritik hin bis zur Nörgelei, oder das angenehmste: Lobes-Hymnen noch und nöcher! B)

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #1475685  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Ich würde mich über eine sozialverträglichere Sendezeit freuen. Als Verfechter des gesunden, vormitternächtlichen Schlafs komme ich einfach nicht dazu mir Roots anzuhören – und dabei würde ich gerne.
    Vielleicht findet sich ja ein weiterer Sender der es auch in Norddeutschland und außerhalb meiner Schlafzeit überträgt.

    Wünscht sich
    Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #1475687  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,492

    Schließe mich Volkers Petition an!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1475689  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Ich auch wie meine beiden Vorredner!

    Geht denn nicht auch 22. 00 Uhr für die Werktätigen??? :)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1475691  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,492

    Die Moderatoren fordern, dass der Moderator zu einer moderateren Zeit moderieren darf! :lol:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1475693  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,007

    Und was soll der DJ an der Sendezeit ändern?
    Eine E-mail an Radio 1 zu senden ist sicherlich sinnvoller.

    Das waren bestimmt genau die Art Fragen, wegen der man diesen Thread eröffnet hat… :rolleyes:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1475695  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Originally posted by candycolouredclown@29 Feb 2004, 14:45
    Und was soll der DJ an der Sendezeit ändern?
    Eine E-mail an Radio 1 zu senden ist sicherlich sinnvoller.

    Das waren bestimmt genau die Art Fragen, wegen der man diesen Thread eröffnet hat… :rolleyes:

    Zuerst muss ich die Sendung auch hören um dann drüber reden zu können. Die Sendezeit hält mich jedenfalls davon ab.

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #1475697  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 6,986

    Mal abgesehen davon, daß ich keinen Einfluß auf die Sendezeit habe, bin ich damit sehr zufrieden. Hat sich einfach etabliert in den 17 Jahren, die Hörer haben sich daran gewöhnt. Käme die Sendung früher, könnte man zwar ein paar Frühzubettgeher gewinnen, dafür würde man garantiert etliche verlieren. Bis 23h ist man normalerweise zuhause, wenn man im Konzert/Kino/Theater/etc. war. Ein Sendebeginn um 22h käme für die Abendaktiven definitiv zu früh.
    Im übrigen: es gibt immer die Möglichkeit, „Roots“ aufzuzeichnen und später zu hören.

    --

    #1475699  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,778

    Originally posted by Wolfgang Doebeling@29 Feb 2004, 17:49
    Im übrigen: es gibt immer die Möglichkeit, „Roots“ aufzuzeichnen und später zu hören.

    Wenn man ausserhalb des Sendegebiets lebt, gibt es diese Möglichkeit wohl nicht.
    Oder ist da etwas technisch an mir vorbeigegangen (was durchaus sein kann) ?

    Dezentralist dougsahm

    --

    #1475701  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    dougsahm hat folgendes geschrieben:

    Wenn man ausserhalb des Sendegebiets lebt, gibt es diese Möglichkeit wohl nicht.
    Oder ist da etwas technisch an mir vorbeigegangen (was durchaus sein kann) ?

    Dann würde es die Möglichkeit geben den Live-Stream mitzuschneiden z.b. mit dem Total Recorder. Allerdings würde man dadurch natürlich Wolle`s schöne Analogplatten digitalisieren. :ph34r: ;)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1475703  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Und wach sein muss man dann ja trotzdem… ;)

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1475705  | PERMALINK

    copperhead

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 33,901

    gibt es auch mal ne sendung mit „exoten“ wie elmer gantry´s velvet opera und paul brett sage ? oder zumindest diese richtung (würde gern mehr kennen lernen) !

    ok, ich geh ja schon ! :lol: :P

    copperhead

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #1475707  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 6,986

    @ copperhead

    Gantry lief schon diverse mal, zuletzt in einem Strawbs-Special (Hudson/Ford-Connection) vor nicht einmal acht Jahren. Gerne auch mal wieder.
    Sage mag ich nicht sonderlich, habe also auch nichts auf Platte. Sorry.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,201)

Schlagwörter: , , ,

Das Thema „Hang the DJ“ ist für neue Antworten geschlossen.