Re: Hang the DJ

#1480009  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Nes, ich versuche mal ein Doebelingsche Sicht auf Kesici (WD möge mir verzeihen). Ob der Junge eine gute Stimme hat oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Er hat in einer nicht weiter der Rede werten Hardrock oder Metal Band in Berlin gesungen und damit eine Spur von rockmusikalischem Background bewiesen. Dass er bei so einer Veranstaltung wie Pop Idol (oder was auch immer) mitgemacht hat, diskreditiert ihn aber schon wieder. Wer bei so etwas mitmacht, hat mit originärer und innovativer Rock- bzw. Popmusik nun wirklich nicht das Geringste zu tun. Seine Platten sind nicht die Spur interessant oder hörenswert. Es fehlt ihnen alles, was wirkliche Popmusik ausmacht. Dass Kesici viele Fans hat und viele Tonträger verkauft, taugt keinesfalls als Gegenbeweis. Er wird vermutlich, wie alle auf ähnliche Weise gekürten Pop- und Superstars, in nur wenigen Jahren entweder wieder Taxe oder Krankentransporte fahren oder allenfalls irgendwo hinter den Kulissen in der Branche rumwerkeln (falls er dazu clever genug ist).

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!