Re: Hang the DJ

#1475737  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Originally posted by dougsahm@25 Apr 2004, 09:52
Ich bin gespannt, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst, owl. :)

Wohl gesprochen, Mr. Sahm!

Nachteule, Du kennst WD nicht so gut. Da kann man Dir eine gewisse Leichtfertigkeit im Umgang mit den Thema George Jones nachsehen.

Ich habe es längst akzeptiert, dass WD ihn für den größten Sänger aller Zeiten hält und gleichzeitig so viele andere Musik liebt und schätzt, die dazu überhaupt nicht zu passen scheint.
Ich persönlich kann mit GJ auch nur sehr bedingt etwas anfangen. Seine Rockabilly Sachen finde ich ganz erfrischend. Aber letztlich nicht erfrischend genug, dass ich mir je eine Platte von ihm gekauft hätte.
In der Beziehung bin ich eben Ignorant, nicht wahr Wolfgang?

;)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!