Re: Hang the DJ

#1475733  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by Wolfgang Doebeling@25 Apr 2004, 06:45
Genau. Und Van Morrison ist der Jürgen Drews des Rock. Und Echo & The Bunnymen sind die Kastelruther Spatzen des Pop. Und Elvis Costello ist der Ötzi des Kunstliedes. Und Joy Division sind die Flippers von England. Hey, Unfug zu posten macht Spaß. Kein Wunder, dass Du bereits tausende von Posts angehäuft hast. :ph34r:

na also, geht doch, nicht schlecht fürn Anfang…..

ok, anders. Ich kenne nur diese „Essential George Jones“ Doppel-CD (tschuldigung!), und die macht mir keinen Appetit auf mehr. Natürlich kann man ihm eine irgendwie herausragende Stimme unterstellen, das kann man Celine Dion auch – nur ist diese Stimme in eine Richtung herausragend, die mich eher stört und nervt. Dazu kommt, dass sich die meisten Lieder im Schmalz- und Kitschfaktor tatsächlich nicht von denen der Flippers oder eines Heinos unterscheiden – das sollte die eigentliche Aussage meines ersten Posts sein. Wenn man natürlich Country für das Größte der Singer-/(Songwriter-)Schule hält, dann kann einem das selbstverständlich gefallen, ohne Frage. Meine Baustelle ist es nicht.

--