Re: Hang the DJ

#1475719  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by dougsahm@22 Mar 2004, 19:20
Danke für die Hinweise.

Nach dem was ich von einem entgegenkommenden Menschen hier im Forum erklärt bekommen habe, ist ein ein Live-Stream Mitschnitt eh eine Schnapsidee.

1. Qualität
2. Stream-Aussetzer
3. Zeitbudget, um das Ganze zu handeln

Hab das grad zufällig gelesen. Wie schon im Audiobrenner-Thread beschrieben: Ein Live-Mitschnitt direkt auf CD ist mit einem solchen Brenner möglich. Man benötigt allerdings einen stabilen Stream (DSL oder so). Die Qualität dürfte allerdings im Normalfall nicht ausreichen, um gehobene Bedürfnisse zu stillen. Also doch die Platten die einem gefallen selbst besorgen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]