Re: Madrugada

#1450951  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

nail75.. Ich verstehe es überhaupt nicht (und ich bin nicht bereit, es zu akzeptieren), dass die vollkommen normale Entwicklung des Musikgeschmacks im Lauf eines Lebens gegen denjenigen verwendet wird, der sich entwickelt. Das ist doch hier keine Übung in Stagnation und Wiederholung. Es gibt doch nichts langweiligeres als Leute, die sich nie weiterentwickeln, nie verändern und nie etwas neues ausprobieren. Und dass sich gerade bei Jugendlichen die Maßstäbe in kurzer Zeit radikal wandeln können, ist doch eigentlich logisch.

Oweia, das sind ja wirklich die allerältesten Kamellen, die Du da präsentierst. Nicht mehr genießbar!
Ich rede von A – und Du leider Z.:roll:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll