Madrugada

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #11119  | PERMALINK

    clint

    Registriert seit: 25.09.2003

    Beiträge: 42

    Industrial Silence ****
    Nightly Disease ****1/2
    Grit *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1450827  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,752

    Ich verteile ja keine Sterne, aber ‚Grit‘ ist eindeutig die schwächste Platte von ihnen. Eine Entwicklung, die leider klar in die falsche Richtung ging: zu viele Rockismen und zu wenig Atmosphäre. Und der Liveauftritt zur Platte war unter aller Sau.

    --

    Ich hoffe, Ihr seid bereit für den Scheiß!
    #1450829  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 20,453

    […] ‚Grit‘ ist eindeutig die schwächste Platte von ihnen. Eine Entwicklung, die leider klar in die falsche Richtung ging: zu viele Rockismen und zu wenig Atmosphäre. […]

    Dem stimme ich zu. Das Album war/ist sehr enttäuschend.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1450831  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Industrial silence ****1/2
    Nightly Disease ***1/2

    Nach sparchies und atoms Meinung werde ich mir die „Grit“ dann nicht mehr antun…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1450833  | PERMALINK

    clint

    Registriert seit: 25.09.2003

    Beiträge: 42

    würde ich mir schon antun – geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich…

    --

    #1450835  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 20,453

    würde ich mir schon antun – geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich…

    Genau. Ein Ohr sollte der Doktor auf jeden Fall mal riskieren.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1450837  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    Grit ****

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1450839  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Industrial Silence ****
    Nightly Disease **1/2

    --

    #1450841  | PERMALINK

    folkfreak

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 515

    Hallo !

    Kann mich da der Meinung der Anderen nur anschließen. „GRIT“ ist ihr schwächstes Album. War total enttäuscht :-o . Hoffentlich kommst das nächste Mal wieder etwas besseres :roll:

    Industrial Silence ****
    Nightly Disease ***

    --

    Schöne Grüsse Folkfreak
    #1450843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Industrial Silence **** 1/2
    Nightly Disease ** 1/2
    Grit ***

    --

    #1450845  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Industrial Silence ***3/4
    Nighlty Disease **

    Industrial Silence fand ich ja noch ganz nett aber das Album danach war mir einfach zu öde.Der Funke sprang nicht mehr über…Ich glaube ich habe es mir nur einmal angehört und danach nie wieder.

    :ph34r:

    #1450847  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    Nightly Disease ***

    --

    #1450849  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,733

    nette band. ein bisschen zuviel aus der rippe von nick cave und den ruhigen momenten des gun club geschnitten, aber doch. hat was (gab allerdings auch schon grant lee buffalo).

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1450851  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,037

    Klingen die nicht wie Arab Strap ohne Sprechgesang?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1450853  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,733

    auch das. nur hatten arab strap noch unterschwellige verdorbene erotik. madrugada sind mir etwas zu sauber, aber schöne, gefällige musik ist es schon.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.