Re: Hörbücher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörbücher Re: Hörbücher

#1400265  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Thees Uhlmann – Sophia, der Tod und ich

Weiter mit der leichten Unterhaltung für die Ohren.

Der Tod möchte den Ich-Erzähler abholen, dem sein Ableben aber nicht wirklich in die akute Lebensplanung passt. Also begeben sich der Ich-Erzähler, dessen Ex-Freundin Sophia und der Tod auf die Reise, um Unerledigtes zu erledigen.

Skurile Geschichte, die ihren Unterhaltungswert insbesondere aus den Erfahrungen des Todes mit den Tücken des Alltags zieht. Die Botschaft erschließt sich schnell -. warte mit den wichtigen Dingen des Lebens nicht zu lange.

Thees mag ein lausiger Sänger sein, aber er ist ein guter und angenehmer Erzähler. Kurzweilig.

Ranking:

1. Panikherz: ****
2. Sophia ***

--