Re: Hörbücher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörbücher Re: Hörbücher

#1400141  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575


… Bei den meisten reicht doch das einmalige Hören, oder? :D

Ja und nein ! …

eben. von „ja uff erstmal – winnetou unter comedy geiern“ höre ich mir immer wieder einzelne passagen an.
es ist aber auch das einzige hörbuch, dass ich bisher geschafft habe, von anfang zum ende durchzuhören. weiss nicht, ob ich dann in dieser position mit tipps um mich schmeissen sollte, aber dieses buch hat es auf jeden fall verdient, hier erwähnt zu werden. du lachst dich scheggig!

(sprecher/old shetterhand – jürgen von der lippe
winnetou – rüdiger hoffmann
sam hawkins – herbert knebel, wenn ich mich nicht irre
und in vielen weiteren nebenrollen: dirk bach, mike krüger, hella von sinnen uvm)

--