Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

#1374181  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Habe ihn gestern auch gesehen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hat mich mitgerissen und das Ende hatte ich mir nach den Schilderungen hier im Thread „schlimmer“ vorgestellt. Schon ein ausführliches Happyend, aber sooooo schlimmm war das doch echt nicht.

Nervig war nur, dass sie erstens wieder eine Pause gemacht und zweitens nach der Pause den Film erst im falschem Format und falscher Tonspur (sollte Englisch sein, es kam aber Deutsch!) starteten und einfach nicht auf die Reihe bekommen haben beide Fehler zu beheben. Nur Eierköpfe, die auf Deutsch sabbeln! Immer wieder unterbrochen weil das Publikum fortwährend protestiert hat. Irgendwann stimmte dann das Format und auch die Leinwand war weit genug geöffnet und noch mal 5 Minuten später kam dann auch wieder der Originalton. Bollocks! :-o

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue