Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

#1374177  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Am Samstag den Film gesehen.
Sehr spannend erzählt und überwältigend in der Umsetzung.-ja fast Monumental.
Am Schluß, wurde es aber schon etwas öde, da es den Anschein hatte als ob es in die länge gezogen wird.

Habe mich bei allen drei Filmen bestens Unterhalten, und jeder Teil war eine Freude, auch wenn ich den zweiten am ’schwächsten‘ fand, was jedoch nicht überraschend sein sollte.

Ein großer Fehler den wir am Sa. machten, war es die Spätvorstellung zu nehmen.
Diese ging bis 2.45Uhr, war schon hart.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!