Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

#1374167  | PERMALINK

b-b-grunt

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 782

Und was gibt es für ein Alternativ zwischen Gut und Böse???

Die Frage ist ob Gut und Böse wirkliche Alternativen sind ….

Ich glaube nicht das ein Berufssoldat sich den Film anguckt und danach sagt so jetzt kämpf ich noch besser!

Nicht? Auch nicht unterbewusst? Also bei mir hats jedenfalls schon bestimmte Gefühle ausgelöst …. und dabei halt ich mich für eine friedliebende Natur.

Die Frauen werden immer als starke und schöne Persönlichkeiten beschrieben! (Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau) So hab ich die Rolle der Frau im Herrn der Ringe verstanden! Was eine Eowyn sehr gut beweißt!

Das Problem ist wohl das Problem ….. Hinter jedem usw. …. Warum nicht vor ihm?

Ich schrei doch als Deutscher auch nicht für Frankreich im nächsten EM-Endspiel! :D Also was spricht gegen den Westen! Versteh ich nicht!

Die unterbewusste Botschaft. Ob gewollt oder nicht. Ist ja nicht verboten das so zu machen, aber man sollte doch mitbedenken wie manche Menschen das verstehen könnten …

--

If you dance, you might understand the words better. David Byrne