Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs Re: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

#1374125  | PERMALINK

metzger

Registriert seit: 22.11.2002

Beiträge: 2,397


… ich aber durchaus mit einem furiosen Finale rechne, das auch den ersten Teil noch in den Schatten stellt.

… würde er, wenn nicht diese letzte halbe Stunde wäre.
Bei allem Verständnis für Pathos und Tränen im Kino, das war zu viel.
Mag sein, daß es daran gelegen hat, daß ich nach 9 Stunden Kino nicht mehr die Nerven für tränenerstickte Abschiede hatte, aber in dem Moment habe ich verzweifelt dem Abspann entgegen gefiebert.
Um nicht mißverstanden zu werden, bis dahin war es überwältigend und großartig.
Vielleicht sehe ich ja nach einer „normalen“ Vorstellung die Sache etwas anders.
Ansonsten: ****

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.