Re: Santana

#1251597  | PERMALINK

ferry

Registriert seit: 31.10.2010

Beiträge: 2,379

PELO_PonnesÜber das Material der letzten Jahre mag man geteilter Meinung sein – ich selbst sehe es durchaus kritisch – doch ich zähle mich absolut auch zu den Fans der frühen Werke, aber auch der späten 70er. Gerade auch die angesprochene Latin-Rhythmik spricht mich sehr an, aber auch die Jazz-Untertöne von Caravanserai. Überhaupt finde ich kommt Latin-Rock gerade im Livekontext noch besser. Habe mir im Sommer einige Latinrock-Gruppen angeschaut, so auch auf dem Festival in Gent. Santana sind und bleiben natürlich die Nummer 1 in dieser Sparta (ungewollter Typo, der aber jetzt drinbleibt, weil er einfach gut kommt, hihi), aber was da nachkommt, ist auch nicht von schlechten Eltern.

hi Pelo_ponnes,

von den Latinrock-Bands die Du live gesehen hat, war da was dabei das Du empfehlen kannst?

--

life is a dream[/SIZE]