Re: Santana

#1251577  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,045

ferry@gypsy

wie bewertest Du denn das Bonus Material auf den Deluxe Editions?
ich hab die Alben noch auf Vinyl. die Band hab ich ja auch schon gehört als ich noch keinen Bartwuchs hatte :lol:

Die Santana III bezieht IMHO ihren speziellen Reiz auch aus dem Zusammenspiel von zwei Leadgitarren.

Die Moonflower könnte ich Dir noch empfehlen, die mir pers. viel besser gefällt als die Lotus (ist mir zu experimentell bzw. zu langatmig).

Ich bin ein CD-Kind… obwohl Abraxas, das war meines alten Herrn Vinyl, damals.
Das Bonusmaterial auf dem Debut-Album ist klasse, Outtakes, Studio Jams etc, und dann abzüglich eines Stücks das ganze Konzert von Woodstock.
Im Vergleich: auf der „Woodstock Experience“ Doppel-CD kriegst Du das fehlende Stück auch, aber gar nichts, vom restlichen Material, das für sich genommen schon ziemlich umfangreich ist und sehr hörenswert, wie ich finde.

Zu Santana III kann ich wie gesagt noch wenig sagen, hab irgendwie noch nie den rechten Moment erwischt, mit der gebührend Zeit zu verbringen, obwohl sie schon seit ein paar Monaten herumliegt.

Lotus und Moonflower kenn ich beide noch nicht… mal sehen, wenn ich mal Lust auf mehr habe, dann halte ich Ausschau, danke!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba