Antwort auf: Meine neueste LP

#12491083  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,618

mozza

jesseblue 2x Clapton sowie Young sind VÖ aus dem Erscheinungsjahr, CS&N ist eine Pressung von ’73, Beatles ’72 und Stones ’86. Allein „Exile“ nun auch auf Vinyl zu haben, macht schon etwas her. Ich schwärme allein für das Artwork mit grauem Cover und pinkem Schriftzug.

Dass du Clapton in deiner Sammlung hast lässt dich in meiner Gunst steigen
Exile ist immerhin das beste Album der Rolling Stones. Pink ist auch immer gut. Ich habe ein aktuelles Remaster mit ordentlich Punch.

Von Clapton werden auch noch weitere Alben/Nachkäufe folgen – irgendwann. Aber in meiner Plattensammlung gibt es noch so viele Lücken, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich versuche aber ältere Pressungen zu bekommen, Erstpressungen sind nicht immer – aus unterschieldichen Gründen – möglich und so begnüge ich mich auch mit Nachpressungen, sofern nicht fabrikneu.

--