Antwort auf: Der iTunes-Thread

#12368071  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,969

@firecracker

Ich kenne mich bekanntermaßen mit Apple so überhaupt gar nicht aus (ich habe mal einen iPod besessen und benutze seitdem immer noch das meiner Ansicht nach konkurrenzlose iTunes als Player auf dem PC), aber es scheint essentiell von der MacOS-Version abzuhängen, wie einfach bis unmöglich (?) iTunes deinstalliert und neu aufgesetzt werden kann. Hier gibt es z.B. eine Anleitung.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen gehe ich davon aus, dass Du mehr Anwenderin bist, als dass Du Dich in den Untiefen des OS heimisch fühlst. Von daher bist Du wahrscheinlich bei einem Apple-Spezialisten besser aufgehoben, bevor Du selbst dran rumschraubst und womöglich noch mehr kaputt machst.

EDIT:

Sehe grade, dass es gar nicht um iTunes geht. Heißt jetzt AppleMusic und ist ein ganzes App-Paket, wenn ich das richtig verstehe. Sieht für mich noch mehr nach Beanspruchung einer „richtigen“ Servicekraft aus…

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!