Antwort auf: Umfrage: Die besten Enja-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Enja-Alben Antwort auf: Umfrage: Die besten Enja-Alben

#12315915  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,735

ediski„Zamazu“ und „Electric Sufi“ sind bei mir bei den betreffenden Interpreten momentan auch vorne. Bei Gianluigi Trovesi gefällt mir das überwiegend im WDR-Studio aufgenommene Album „Dedalo“ mit seinen energischen Bläserarrangements noch etwas besser als das eher von klassischen Themen inspirierte „Round About a Midsummer’s Dream“.

Vom Programm von „Dedalo“ hatte ich damals einen Radio-Mitschnitt aufgenommen und das reichte mir dann erstmal, ich sollte die CD aber nächste Woche kriegen (ähnlich wie bei „Fugace“, da hab ich auch erst die CD nachgeholt, als wir hier ECM-Marathon machten).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #155: Archiv-Neuheiten aus Japan – 10.09., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba