Antwort auf: Umfrage: Die besten Enja-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Enja-Alben Antwort auf: Umfrage: Die besten Enja-Alben

#12314633  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,824

atom20 Faves auf ENJA* 01. ARCHIE SHEPP – Soul Song 02. YAMASHITA TRIO – Clay 03. ABBEY LINCOLN – Talkin‘ To The Sun 04. DOLLAR BRAND QUARTET – Africa – Tears And Laughter 05. ARCHIE SHEPP – Steam 06. ATTILA ZOLLER – Dream Bells 07. KENNY BARRON – Scratch 08. WALTER NORRIS & GEORGE MRAZ – Drifting 09. MARVIN ‚HANNIBAL‘ PETERSON – The Angels Of Atlanta 10. BOB DEGEN – Sequoia Song 11. DOLLAR BRAND – The Children Of Africa 12. DOLLAR BRAND & JOHNNY DYANI – Echoes From Africa 13. MASAHIKO SATO, PETER WARREN, PIERRE FAVRE – Trinity 14. CECIL TAYLOR – Air Above Mountains < Buildings Within > 15. AKI TAKASE TRIO – Song For Hope 16. FRANK TUSA – Father Time 17. ABDULLAH IBRAHIM TRIO – Yarona 18. DOLLAR BRAND – African Space Program 19. ABDULLAH IBRAHIM – African Dawn 20. MARVIN ‚HANNIBAL‘ PETERSON – Hannibal In Antibes 6x * * * * * 14x * * * * 1/2 *Ich habe ebenfalls auf Archiv-Veröffentlichungen verzichtet, ansonsten wären die beiden Mingus-Alben auf #4 und #5

Klasse. Heute nochmal gehört. Allein schon wegen The Story Teller müsste das Album mit in die Top Ten.
Und bei Clay finde ich leider keinen Zugang, obwohl ich ein großer Fan des Free Jazz bin.
Aber, es ist ja noch ein wenig Zeit bis Umfrageschluss.

--