Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade (08.03.2024) › Antwort auf: THE LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade (08.03.2024)
firecrackerDie Arte-Doku habe ich mir notiert. Klingt gut.
Die ist wirklich toll und gibt es inzwischen auch auf YouTube.
Der 3. Teil der Triologie, Before Midnight, ist toll.
Muss ich selbst mal wieder alle drei gucken.
Ach, mich interessiert eigentlich immer, was andere über Bands, Alben und Künstler denken. Da kann es gar nicht genug unterschiedliche Perspektiven geben.
Ach naja, so ein Mindestmaß an Interesse und Kenntnis muss schon da sein, sonst ist es doch einfach nur nervig.
firecrackerWie kommt Birgit Fuß im Podcast eigentlich darauf, dass die Lyrics der Libertines immer (?) eher (?) zweitrangig/nicht so bedeutend gewesen seien?
Tja, und genau das meine ich Einfach mal zu allem eine Meinung raushauen, egal ob fundiert oder nur heiße Luft. Und das passiert in diesen Podcasts einfach die ganze Zeit. Aber nicht nur da. Erinnere mich immer gerne an die Besprechung von Jörg Feyer zu First Aid Kit, wo er aus seinem eigenen Unvermögen die Lyrics zu verstehen einen Text schreibt: 😄 https://www.rollingstone.de/reviews/first-aid-kit-palomino-jubel-drama/
zuletzt geändert von bullitt
--