THE LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade (08.03.2024)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE LIBERTINES – All Quiet on the Eastern Esplanade (08.03.2024)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #12172683  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,678

    https://thelibertines.tmstor.es

    The quartet of unlikely lads have gathered from their new-found homes in France, Denmark, Margate and London, to solder a strongest-ever internal bond, and scale new creative heights.

    ‘All Quiet On The Eastern Esplanade’ began it’s formation in September 2022 when Pete & Carl travelled to Port Antonio, Jamaica – away from any distraction, the chemistry between the infamous song writing duo began to bubble in earnest.

    The Album was produced by Grammy-nominated producer Dimitri Tikovoï (The Horrors/Charlie XCX/Becky Hill) and recorded at The Albion Rooms, Margate, over 4 weeks during February and March 2023. Mastered by industry legend Dan Grech (Lana Del Rey/Liam Gallagher/Paul McCartney).

    Run, Run, Run
    Mustang
    Have A Friend
    Merry Old England
    Man With The Melody
    Oh Shit
    Night Of The Hunter
    Baron’s Claw
    Shiver
    Be Young
    Songs They Never Play On The Radio

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12172713  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,368

    Hach…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12172737  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,500

    Bin gespannt, aber wieso dauert das noch fünf Monate bis zur Veröffentlichung, wenn alles schon im Kasten ist?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #12187677  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Freu mich ein bisschen, aber ein Album so viel vor dem Erscheindatum zu bewerben ist schon ziemlich…altmodisch?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #12211591  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,678

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12211599  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,826

    Erinnert mich sehr an den Stoff auf Dohertys Grace/Wastelands. Und: Für eine Libertines-Aufnahme ist mir das eigentlich zu „glatt“…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12211651  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,500

    gipettoErinnert mich sehr an den Stoff auf Dohertys Grace/Wastelands. Und: Für eine Libertines-Aufnahme ist mir das eigentlich zu „glatt“…

    Stimmt alles, ich find’s aber trotzdem nicht schlecht.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #12211663  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,678

    Ich find’s gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12211667  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ja, nicht schlecht (aber auch nicht grade umwerfend), könnte auch von Pulp sein

    --

    out of the blue
    #12211681  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,987

    Der Anfang ab ca. 0:37 erinnert mich an Madness (Swan Lake).

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12211711  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,034

    wa

    gipettoErinnert mich sehr an den Stoff auf Dohertys Grace/Wastelands. Und: Für eine Libertines-Aufnahme ist mir das eigentlich zu „glatt“…

    Stimmt alles, ich find’s aber trotzdem nicht schlecht.

    Stimmt. Habe keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich nur What A Waster hier habe, aber klingt ein bisschen wie der Soundtrack zu einem 70er-Jahre-Western.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12211751  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,368

    latho

    wa

    gipettoErinnert mich sehr an den Stoff auf Dohertys Grace/Wastelands. Und: Für eine Libertines-Aufnahme ist mir das eigentlich zu „glatt“…

    Stimmt alles, ich find’s aber trotzdem nicht schlecht.

    Stimmt. Habe keien Vergleichsmöglichkeiten, weil ich nur What A Waster hier habe, aber klingt ein bisschen wie der Soundtrack zu einem 70er-Jahre-Western.

    Ja, erinnert mich auch an den Soundtrack eines Westerns.

    Ich mag sowas.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12211971  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,640

    Nach dem letzten Album waren meine Erwartungen ja eher mäßig, aber auch die zweite Single knallt. Toller Song und einfach wieder fantastisch, die beiden dazu im Duett zu hören. 😍 Nur die Videos können sie sich von mir aus sparen.

    --

    #12212379  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,859

    marbeckDer Anfang ab ca. 0:37 erinnert mich an Madness (Swan Lake).

    Das ist – genau wie bei Madness – ein Tschaikowky-Zitat. Schwanensee. Wie der Titel des Madness-Stücks schon sagt. Ist in der Popwelt ein gerne verwendetes Motiv (siehe Jeannette Biedermann ;-))

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #12237585  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,890

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.