Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Antwort auf: Meine neueste LP
mozza
wolfgang
mozza
wolfgangDanke dir, habe mir gerade die Trash aufgelegt, lange nicht mehr gehört. Das Nachfolgealbum Hey Stoopid steht bei mir noch höher im Kurs.
Das Album habe ich auch. „School’s Out“ ist in alter Pressung und sehr gutem Zustand auch alles andere als billig.
Die School’s Out ist ja im Moment als Deluxe Version neu aufgelegt worden, ebenso wie Killer und Billion Dollar Babies, das ist schon edel, aber natürlich nicht billig.
Ich bin in der Regel kein Freund von Reissues. Die alten Pressungen haben mehr Charme. Und da ich selber schon keinen Charme besitze, dann sollen wenigstens ein paar meiner LPs Charme haben.
„Billion Dollar Babies“ habe ich in einem richtig abgerockten Zustand für 2€ erworben im Leverkusener Plattenladen, als es diesen noch gab.
Klar, ist auch eine Frage der finanziellen Möglichkeiten. Mir nützt eine abgerockte Platte/Cover für zwei Euro nichts, da ich ein Freund der makellosen Optik und Haptik bin, denn anhören tue ich mir die sowieso nicht, rein aus Sammlergründen. Von Jethro Tull habe ich zig verschiedene Pressungen auf LP und Singles aus aller Herren Länder, höre ich nicht, stehen im Regal.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry