Re: Pete Townshend

#1226739  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

Deep End Live ist mit der gleichen Band aber um Klassen besser als der (auch sehr gute) Rockpalast-Midem-Gig. Das Konzert stammt aus London ’85 und Pete ist an dem Abend gesanglich soooo unglaublich drauf, dass Midem damit überhaupt nicht mithalten kann.

Stimmt, die beiden Brixton-Shows sind schlicht unverschämt klasse :twisted: Hab gestern in Strasbourg ein Bootleg erlegen können, auf dem auch Highlights des zweiten Abends vertreten sind. Was die da u.a. mit „Harlem Shuffle“ von den Stones angestellt haben, ist nur noch schweinös. Ich hoffe ja immer noch auf ein Einsehen bei eelpie und eine anständige (vollständige!) Veröffentlichung in der Signature Serie. Zwei Käufer hätten die dann ja wohl schon mal :D

--