Re: Die besten falschverstanden Texte

#1226533  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

starship@zappa
also zuerst war ich so bis 10, ganz stolz beim micky maus-klub, mit rotem wimpel auf meinem roten fahrrad. dann allerdings wechselte ich zu fix und foxi. vor allem wegen dem süßen pauli. den habe ich mit begeistung auch in der jugendzeit gelesen, mit einem joint im mundwinkel und mich immer voll zerbröselt.
stoned pauli lesen war damals ein hit.

ähm… ich glaub das geht aber an dem thema hier vorbei.

Ja, wird etwas zu OT.
Wir sollten einen Rolf Kauka-Thread eröffnen.

Die Erfahrungen hab ich natürlich auch gemacht. Umpah-Pah kam da auch sehr gut…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100