Re: Die besten falschverstanden Texte

#1226515  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Jürgen Marcus: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Ich habe da jahrelang aus vollem Halse mitgesungen:

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben,
nananananana.
Heute fängt ein neues Leben an. Deine Liebe, die ist schulterlang.“

Ich fand diese Wendung, dass eine Liebe schulterlang sein soll, so gaga, dass ich das Lied schon deshalb irgendwie mochte.
Leider heißt es ja, wie ich mir irgendwann sagen lassen musste, ganz banal: „Deine Liebe, die ist schuld daran.“

Ach ja, zur Klarstellung: Ich habe in Wirklichkeit natürlich niemals selbst im betrunkensten Zustand bei sowas mitgegröhlt und war auch niemals vor etwa 7 Jahren auf einem Guildo Horn-Konzert in Würzburg, falls mich da jemand erkannt haben will!

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)