Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe › Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe
Ich war mir nicht ganz sicher, ob es in Deutschland eine weitere Batschkapp hätte geben können; aber das muss schon die (alte) in Frankfurt gewesen sein zu Beginn des Jahrhunderts. Ich erinnere mich nur fragmentarisch. In der Nähe des alten Gebäudes müsste es einen Plattenladen gegeben haben …? Und ein italienisches Restaurant.
Ende des letzten Jahrhunderts durfte ich den Flughafen kennenlernen, weil von Hamburg aus kein Flugzeug nach New York flog. Das war auch eher eine grenzwertige Erfahrung. Außerdem hatte ich in dem Hotel in der Nacht zuvor so gut wie gar nicht geschlafen, weil die Matratze so blöd war. Zwei schlaflose Nächte in Frankfurt (danach war ich nie wieder da; hatte, wie gesagt auch schon vergessen, dass das überhaupt in Frankfurt war; die Backstreet Boys und Ryan Adams höre ich auch nur noch sehr selten) tragen vielleicht dazu bei, dass ich den letzten Teil der Doku als sehr, sehr düster empfand.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)