Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 522)
  • Autor
    Beiträge
  • #33181  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Göring – Eine Karriere (1)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4585151  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,567

    „john coltrane – the world according to john coltrane“ – sehr gross, diese alten live-aufnahmen.

    --

    #4585153  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    „Jerry Lewis – König der Komödianten“

    Hinterher war ich genauso schlau wie zuvor. Und über „The Day The Clown Cried“ wurde mal wieder kein Sterbenswörtchen verloren.

    #4585155  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    ISRAEL UND DIE ARABER (1-3)

    Sehr toll, leider konnte ich die Hälfte der ersten Folge aber nicht aufnehmen

    --

    #4585157  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Göring (2)

    --

    #4585159  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    China (1+2)

    Hiroshima, Nagasaki

    --

    #4585161  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 29,564

    Zählt „Pinguin, Löwe & Co“ (ARD)? Nach Möglichkeit verpasse ich keine Folge – beste Serie im deutschen Fernsehen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4585163  | PERMALINK

    jimmyjazz

    Registriert seit: 25.12.2002

    Beiträge: 20,702

    lathoZählt „Pinguin, Löwe & Co“ (ARD)? Nach Möglichkeit verpasse ich keine Folge – beste Serie im deutschen Fernsehen.

    in welchem zoo war die serie zuerst? leipzig? da habe ich auch noch jede folge geschaut. hach, als das süße löwenbaby groß wurde und in einen anderen zoo gebracht werden musste…

    --

    This cosmic dance of bursting decadence and withheld permissions twists all our arms collectively. But, if sweetness can win—and it can—then I’ll still be here tomorrow, to high five you, yesterday, my friend. Peace.
    #4585165  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 29,564

    jimmyjazzin welchem zoo war die serie zuerst? leipzig? da habe ich auch noch jede folge geschaut. hach, als das süße löwenbaby groß wurde und in einen anderen zoo gebracht werden musste…

    Ich sehe erst zu, seit sie in Münster sind.
    Heute wollte ich sehen, wie die Piranhas gefüttert werden, aber leider musste mich die Post stören. Ansonsten hat das Zusehen etwas Zen-mäßiges – Menschen in der Natur…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4585167  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,997

    lathoZählt „Pinguin, Löwe & Co“ (ARD)?

    Natürlich!

    Ich habe am Montag meinen ersten Münsteraner „Pinguin, Löwe & Co“ gesehen. Als sie den Pinguin lieb und nett aus seinem Gehege gelockt haben um ihn dann in ein Bassin zu schmeißen.

    Der Leipziger Zoo war natürlich schon durch den Standort unterhaltsamer.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4585169  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 29,564

    Den habe ich nicht gesehen. Im ZDooF läuft die Konkurrentveranstaltung – in dem Fall aus Berlin. Auch nicht schlecht, aber Pinguin, Löwe und co ist irgendwie entspannender. Neulich habe ich gesehen, wie sich zwei Geparden gezofft haben und die Pflegerin mit dem Rechen dazwischen gegangen ist. Das war dann mal echt spannend.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4585171  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,997

    Am Montag wurde bei „P, L & Co“ immerhin ein Leopard (?) mit einem Betäubungspfeil beschossen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4585173  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 29,564

    Heute haben sie einen Gepard abgeholt – vielleicht war’s der? Ach ne, Quatsch – hab ich dioch auch gesehen. Ja, der wurde dann operiert, oder?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4585175  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,997

    Genau, der hatte so ein Geschwür am Rücken. Sowas kann ich dann aber nicht sehen. Bei „Hund, Katze, Maus“ (Vox) muss ich auch immer umschalten, wenn der Tierarzt kommt… :zitter:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4585177  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 29,564

    Und das im Nachmittagsprogramm. Aber die Tierärztin dürfte mich auch mit dem Betäubungsgewehr durch den Zoo jagen…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 522)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.