Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2024 – Erwartungen und erste Eindrücke

#12242311  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,553

clauHabt ihr dieses Jahr schon richtig heißen Shice gehört? Also abgesehen von der neuen Black Grape und The Smile?

Noch nichts, was an The Ballad of Darren herankommt. ;) Das Album von The Smile ist aber wirklich klasse. (Im 3. Hördurchgang)

Die höre ich durchaus so gerne, dass ich sie mit **** bedenken würde:

The Vaccines – Pick-Up Full of Pink Carnations (Back to the Roots of 00s Indie-Pop)
Holler Choir – Songs Before They Write Themselves (Debüt-Album der Band aus Asheville, NC … Americana)
Marika Hackman – Big Sigh (mag ich; bin aber nicht Feuer und Flamme [bisher?])

Vielleicht auch: Bill Ryder-Jones – Iechyd Da, obwohl ich zu seiner Musik recht schwer einen Zugang finde (war schon immer so); kann gar nicht mal erklären, woran das liegt

Shed Sevens A Matter of Time erreicht mich auch nicht so richtig bisher … ihr erstes Nummer-1-Album (im UK) wohl … aber schlecht ist es nicht

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)