Antwort auf: 2022 & 2023 & 2024: jazzgigs, -konzerte, -festivals

#12194957  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,181

Auf dem Heimweg fiel mein Zug nach 7 Stunden auch aus … brauchte dann 11 statt 8,5 Stunden und durfte ca. 1,5 davon im Gang stehen ;-)

Danke für die Ergänzung zum Chicago-Programm. Den Auftakt mit Tate (Trio mit … ohne Bitchin Bajas?) haben @vorgarten und ich verpasst, weil wir da noch beim Gespräch mit Threadgill waren. Oder war das irgendwo dazwischen? Wir waren ja mal noch draussen, mitten im Bitchin Bajas Set, und haben dann gequatscht, war ja Lounge-Musik :whistle:

Der Musiker, der sich durchs Publikum schlängelte, war Drummer Mike Reed, der vom eigenen Set nahtlos zum Trio mit Brown/Abrams wechselte – vielleicht war dieses ja eine spontane Idee, damit die drei von Bitchin Bajas von der Separatisten- zu ihrer Party-Ecke wechseln und sich hinter ihren Synthesizern einrichten konnten. Das war schon super gemacht mit dem Flow! Und dauerte insgesamt wohl fast drei Stunden? Hatte leider nicht richtig auf die Uhr bzw. das Handy geguckt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #152: Enja Records 1971-1973 – 14.05., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba