Antwort auf: Taylor Swift

#12175633  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,451

krautathaus

soulpopeDie Musik/Dame ist nicht meine „Zielrichtung“ umso erstaunlicher wieviel/wie oft man trotzdem durch die Werbe-/Marketingmaschinerie belangt wird .. aber die Sehnsucht nach HeldInnen ist offenbar kaum zu stillen ….

@soulpope: hast du die Kritik von Stuckman angehört? Er ist ein aktiver Advokat für das Erlebnis im Kinosaal, dreht seinen eigenen Film und beschäftigt sich seit seinen Kindertagen mit Film. Interessant an seinen Ausführungen ist, dass er (obwohl sicherlich kein Taylor Swift Fan) bei aktuellen Konzertfilmen eine positive Entwicklung voraussagt, ein zusätzliches Publikum in den Kinosaal zu bringen. Sei es über alte oder neue Konzertfilme. So etwas wie meine Generation noch von „Stop Making Sense“ oder „The Song Remains The Same“ etc. kannte, aber nicht mehr so aktiv im großen Maßstab für die Vermarktung angepeilt wurde. Und wenn dann halt nur über einen sehr kurzen begrenzten Zeitraum. Solch ein Erfolg (wie von Swift) kann dem ganzen einen neuen Auftrieb geben. Ich freue mich jedenfalls schon auf Beyoncé auf der Leinwand.

@ „krautahaus“ : kenne die Kritik von Stuckman nicht …. wollte hier wie gesagt kein künstlerisches Werturteil abgeben sondern über eine meinerseits so selten verspürte Marketingwalze und deren Ausrichtungen berichten …. btw man kann auch nicht mal mehr NFL Berichte lesen, um nicht über das Geschehen zu stolpern  ;-) …..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)