Antwort auf: Jan van Dark

#12138735  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Die kollektive Neuvertonung von Metropolis hat heute um 18 Uhr ‚Premiere‘.

[„Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von Friedrich-Wilhelm-Murnau Stiftung nicht mehr verfügbar“] .. tja ;)

AudioBus Collective Metropolis

Ich hoffe, dass mein Part da nicht im zeitlichen Ablauf verschoben wurde, weil ich das ja doch sehr synchron zu den visuellen Events angelegt hatte (sollte man eigentlich nicht machen). Jedenfalls haben sie gesagt, dass das jetzt in einigen Fällen von den vorher gegebenen Start Positionen abweicht. Wie auch immer, bin gespannt was die anderen Beteiligten da so angestellt haben.

Bei der weiter oben genannten jährlichen TisT Song Competition war der Sieger Song dann der von Marty Tohill (UK) What you wanted.

Ganz toll (Vocals, Lyrics, Arrangement), und absolut verdient.

Die Gewinner Songs in den anderen Kategorien (insgesamt sechs) fand ich persönlich nicht so sehr beeindruckend. Eigentlich alles mehr oder weniger old timey Brit und Americana Folk. Entspricht aber wohl auch dem was die Leute in dieser Community überwiegend musikalisch so machen.

Mein nächster Release Song heisst Leaves falling, geht jetzt produktionstechnisch langsam in die Zielgerade, und dürfte dann wohl Anfang bis Mitte Oktober rauskommen.

--

out of the blue