Jan Dark

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #8145  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    jandark3507oj.jpg

    na dann bin ich doch auch mal so frei. habs zwar schon ein paarmal irgendwo untergebracht aber hier is wohl richtig. zwei songs von mir könnt ihr unter dem folgenden link hören bzw downloaden:

    http://musicediting.de/Inhalt/Klang-i/fremdes.htm

    beides unveröffentlicht (wie alles von mir bisher) und ca von 98. gäste bei den aufnahmen waren ua jakob von element of crime an der e-gitarre und vanessa von no angels (beide song 1) sowie die wunderbare christine andoh (song 2) als co-sängerinnen. mehr und dann auch neueres zeugs gibts hoffentlich bald auf ner eigenen webseite. muss ich aber erst noch basteln bzw erstmal rauskriegen wie das geht. bin leider etwas träge in sowas. würd mich aber auch freuen wenn mal wer was zu den songs sagt..obs gefällt zb oder warum nicht..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1146167  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    Mann, das braucht ja eeeeeeeeeeeewig bei mir….

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1146169  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    Sehr perfekt produziert, würde fast sagen für meinen Geschmack etwas zu glatt…könnte n bißchen „wilder“ zugehen. Aber so als Lied schön. :twisted:

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1146171  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    könnte n bißchen „wilder“ zugehen

    da haste recht paddy. ich arbeite dran. & thx

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1146173  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Der Hausmeister ist sehr erfreut, dass dieses Unterforum bereits genutzt wird. Ob der Rolling Stone demnächst einen A’n’R-Menschen einstellen sollte? In zwanzig Jahren wird es heißen „Ein weiteres Talent, das im legendären Rolling Stone-Forum entdeckt wurde“. Yes! Liner Notes von Arne Willander.

    --

    #1146175  | PERMALINK

    interstatefrenzy

    Registriert seit: 02.03.2003

    Beiträge: 240

    Die Musik find ich nicht so prickelnd, aber die Stimme… ehrlich, meine Hochachtung!

    Ach ja, und ein wenig zu lang vielleicht.

    --

    "Problems can be solved, and if not, ignore them. Play it for laughs."
    #1146177  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,877

    Mann, das braucht ja eeeeeeeeeeeewig bei mir….

    Hast du DSL? Bei mir läufts sehr schnell. Ich mag das Forum sehr gerne, bin schon gespannt.

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #1146179  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Hm kann mich eigentlich nur den anderen anschliesen habe kein dsl deswegen habe ich nur mal das erste runtergeladen aber muss sagen mir gefällts ganz gut, also zimlich professionel das ganze und für meinen geschmack auch zu glatt aber fürs Radionachmittagsprogramm wären solche Stücke doch ideal oder? Ach ja auch recht geben muss ich bei der guten Stimme, aber leider auch beim hinweis das das ganze vileicht etwas zu lang ist.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1146181  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    Mann, das braucht ja eeeeeeeeeeeewig bei mir….

    Hast du DSL? Bei mir läufts sehr schnell. Ich mag das Forum sehr gerne, bin schon gespannt.
    Ich hab DSL, das Forum ist auch fix aber der Song brauchte ewig zum Laden.

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1146183  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    danke euch erstmal. ja stimmt is schon ziemlich glatt geraten. wird künftig sicher etwas rauher weil ich dann selbst aufnehmen werde und dieses ganze drumherum-equipment gar nicht selber habe. es gibt bei dem link auch noch einen zweiten song der doch auch etwas anders als der erste ist. vielleicht könnt ihr euch den ja auch noch anhören und vielleicht gefällt er euch ja auch besser..

    so long

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1146185  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    Den find ich eindeutig besser. Nur störend: das Schlagzeug klingt am Anfang arg „computerig“ (so hart mein ich)…aber das Lied is eindeutig cool, die Gitarre usw hört sich wirklich super an. Gesang sowieso. Gefällt mir insges. um einiges besser als das andere.

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1146187  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    beide stücke wären kürzer noch besser, z.b. sind die sisters-of-mercy-keyboards am ende des zweiten überflüssig. wenn du die songs auf 3 bis 3:30 runterkriegen und vielleicht noch jeweils einen sich abhebenden teil reinbauen würdest, wären das schon ziemlich hübsche radiostücke mit einer eleganten note. vielleicht auch noch ein bisschen texte abrunden: die zeile ‚for a destination of a different kind‘ klingt z.b. etwas unmelodisch, das wäre kürzer besser. das sind aber nur momente.

    die gitarre finde ich auf dem stück sehr schön, originell eingesetzt und interessant und dabei eingängig.

    --

    but I did not.
    #1146189  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Sehr nett aber zu glatt. Und am Anfang klingts wirklich arg nach ner Drummachine. Die Drums klingen generell etwas langweilig da könnte man noch an einigen ecken fills reinquetschen. Die stimme ist aber sehr gut. Würde glaube ich sehr gut zu rockigeren Songs passen

    --

    #1146191  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    danke

    ..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #1146193  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,566

    Ich hab’s ja schon an anderer Stelle gesagt, ich mag die beiden Songs sehr.

    Das mit glatt und so stimmt zumindest für Fumblin‘ schon, und vielleicht würde es mir etwas rauher produziert noch besser gefallen, aber bei diesen – im positiven Sinne – zuckersüßen Harmonien geht mir einfach das Herz auf.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.