Antwort auf: Wacken

#12121721  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,538

ford-prefectJedes Jahr bricht das Wacken Open Air seine eigenen Rekorde. Dieses Jahr sollten über 110.000 Besucher das Festival besuchen. Die kleine Gemeinde Wacken hat eben nicht die Infrastruktur für so einen riesigen Massenevent.

Inwiefern? Sie machen das immerhin seit über 30 Jahren. Dass das Gelände schon vorher im Eimer ist, gab es so noch nicht, das würde anderswo auch zum Problem.
Diejenigen, die jetzt auf das Gelände geschleppt werden, können sich schon mal auf eine erschwerte Abreise einstellen. Der Zustand des Geländes wird sich wohl noch weiter verschlimmern. Für die Veranstalter ist das nach den Corona Jahren sicher doppelt bitter.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.