Wacken

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #56615  | PERMALINK

    feedback-recycling

    Registriert seit: 27.06.2008

    Beiträge: 140

    War noch jemand da?

    --

    Unhindered by Talent
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6752089  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,986

    Ne. Erzähl mal.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6752091  | PERMALINK

    feedback-recycling

    Registriert seit: 27.06.2008

    Beiträge: 140

    Joa, war auf jeden Fall lohnenswert. Besonders Massacre, Carcass, Obituary und Job for a Cowboy waren geil. Maiden haben auch gut gerockt. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich mir sogar Nightwish gegeben habe, und dass ich die sogar gut fand.
    Weniger gut fande ich allerdings die Preise, die dort mittlerweile verlangt werden. Ich meine 4 Euronen für ein 0,4 Bier, come on, Alter. Damit ist Wacken sozusagen das Sylt für Metaller geworden.
    Außerdem ist die Kapazität des Geländes mittlerweile deutlich überschritten. Manche sprachen sogar von 100.000 Leuten. Das ist einfach zu viel. Zumal da auch viele Asis kommen, die nichts besseres zu tun haben als Dixies abzufackeln und Ravioli-Mörser zu bauen.

    Na ja, nächstes Jahr bin ich wohl trotzdem wieder da…

    --

    Unhindered by Talent
    #6752093  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,813

    #6752095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dougsahmViel Spaß 2015

    Einen echten Metaller macht das nichts aus. :lol: Aber mir wär das nichts.

    --

    #6752097  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 49,904

    pumafreddyEinen echten Metaller macht das nichts aus. :lol: Aber mir wär das nichts.

    So ein Wetter und solche Platzverhältnisse hatte ich auch schon auf dem Roskilde- Festival. 4 Tage Dauerregen, riesige Seen in den Landschaftsmulden und am Freitag riesten ca. 20.000 Besucher ab. Nix gewohnt waren die.

    #6752099  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 16,885

    selbst im heute-journal wurde gestern in Bildern berichtet und einer der Organisatoren sagte, dass man schon viel Scheißwetter…sry, dat het jo Schietwäddä… erlebt hätte, aber an so viel Regen und Schlamm wie dieses Jahr könne er sich nicht erinnern.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #6752101  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 49,904

    Roskilde 2007

    #6752103  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August RamoneRoskilde 2007

    Fuck, die reinste Sintflut, ist mir dort zum Glück erspart geblieben.

    --

    #6752105  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 41,864

    Wer mag noch Bilder gucken?

    Sicher nicht schlimm wie Roskilde 2007, aber doch eher übel, wenn ich mir die Schlammassen ansehe. Vor allem krass: hier ist schönstes Wetter, alle Festivalveranstalter in der Region (und das sind einige!) frohlocken, wenn ihr Festival dieses Wochenende stattfindet.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6752107  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,144

    It never rains in … Jungs und Mädels – haltet aus und durch ! :bier:

    --

    #6752109  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 6,545

    Freunde von mir (aus München) sind da gerade.
    Statement Mittwoch: Was habt ihr denn hier für ein Dreckswetter?
    Statement Donnerstag: Wer Schlangenlinien läuft hat mehr vom Weg.
    Statement heute: Wird scho.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #6752111  | PERMALINK

    stormy-monday
    S&D&RnR

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 11,532

    Helga!

    --

    Plow and dig my earth!
    #6752113  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 22,649

    Jetzt bin ich echt ´ne Stunde bei Sabaton hängen geblieben. Cool, ich kannte die nur dem Namen nach.

    --

    #6752115  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,144

    Close to the edgeJetzt bin ich echt ´ne Stunde bei Sabaton hängen geblieben. Cool, ich kannte die nur dem Namen nach.

    ;-) – ging mir genauso. Waren auf jeden Fall aber unterhaltsam. Mitguckerin vor TV meinte: „Die hören sich an wie SANTIAGO On The Rock“ … :lol:

    Apropos SABATON, da muss ich eine blöde Frage loswerden: kamen die ja nicht gerade wenigen Keyboard-Parts in den Stücken eigentlich von Band? Einen Keyboarder habe ich zumindest nicht auf der Bühne gesehen. Oder kam das bzw. wurde von einer der Gitarren angesteuert??

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.