Antwort auf: Neil Young

#12092423  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

stardogDas Neil Young als Klang Fetischist sowas wie Somewhere Under The Rainbow 🌈 offiziell veröffentlicht, wundert mich doch sehr.

Ja, das ist nicht akzeptabel, vor allem weil es von der Band schon ähnliche Aufnahmen gibt. Außerdem kam nach vier klanglich hervorragenden bzw. ordentlichen Veröffentlichung diese Krücke doch sehr überraschend.

Was anderes. In Kürze erscheint ja die Original Release Series, Vol. 5 und die hat es in sich. Nicht nur erhält Ragged Glory einige Zusatzsongs, das Set ist auch die günstigste Möglichkeit, „Weld“ für einen vernünftigen Preis zu erwerben. 9 Platten für 140 Euro sind ein Schnäppchen, wie man es auch immer dreht, aber in diesem Fall besonders, denn „Weld“ alleine kostet gebraucht so viel – oder mehr.

https://www.hhv.de/shop/de/artikel/neil-young-original-release-series-volume-5-1021707v1

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.