Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley

#12041699  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,493

onkel-tomEin Singer-/Songwriter, der mich, außer auf den beiden ersten Alben, so gar nicht erreicht. Hier bin ich raus.

Auch nicht Happy Sad? Wie kann man das Album denn nicht mögen? :)

Werde mal versuchen eine Liste zu erstellen, auch wenn ich lange nichts gehört habe von Tim Buckley.

Sehr schöne Eingangstexte! @stefane

pfingstluemmelNachdem ich in den Eröffnungsposts vorgeführt bekam, was ich alles nicht kenne, enthalte ich mich demütig einer Liste und möchte nur anführen, dass Driftin‘ von Lorca mein Lieblingstrack ist.

Viele Alben enthalten nicht viele Songs, falls dir das hilft. :) Dafür sind manche Songs halt etwas länger. :)

Die Sound-Qualität der ganz frühen Demos ist ja offenbar nicht so toll, dass man die unbedingt haben müsste? (Hören möchte ich sie jetzt aber mal zumindest. Wusste nicht, dass die veröffentlicht wurden.)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)