Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Jan van Dark › Antwort auf: Jan van Dark
Hier hakelt’s in letzter Zeit mal wieder an allen Ecken und Enden, verschiedene Sachen in Arbeit, paarmal gestolpert, nüscht richtig fertig gekriegt, wie das halt oft so ist.
Bei dem hier hab ich jetzt nochmal den Sound ein bisschen aufpoliert und ihn für die jährliche Song Competition bei Talent is Timeless (die Oldie Community) eingereicht. Hatte eigentlich vor einen anderen dafür zu nehmen, einen Country Song an dem ich zuletzt gearbeitet habe, aber das ging nicht weil meine Co Autorin für die Lyrics doch noch einges jünger ist als fünfzig, und das da gegen die Regeln gewesen wäre :)
.. nunja, das hier ist vielleicht nicht unbedingt der typische Gewinner Song für sowas, hat aber eine etwas ungewöhnliche Melodieführung, und wer weiss was die da so gut finden. War jetzt auch der einzige den ich noch auf die Schnelle ins Rennen schicken konnte, der also relativ schnell halbwegs präsentabel zu kriegen war (Deadline war gestern).
Jury Mitglieder sind da u.a. Judy Collins, Ralph McTell, Chris Difford von Squeeze und Ian Matthews (Drummer bei Kasabian). Erster Preis ist ein Record Deal (für ne Single nehm ich an) und eine Aufnahme Session in den Abbey Road Studios. Das wär natürlich mal was.
--
out of the blue