Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#12014587  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

zoji

tezuka Habe jedenfalls in ca. den letzten zwei Jahren öfter für Irritationen gesorgt, als ich darlegte dass ich noch ganz klassisch DVDs besitze/aus den Bücherhallen ausleihe, und mir Filme nicht bei Amazon Prime/Netflix reinziehe. Jedes mal nicht von ausgemachten Filmliebhabern.

Was Dich als Hamburger/in identifizierbar macht. Meist nicht bekannt, aber mit der Karte lässt sich übrigens auch der Streamingdienst filmfriend kostenfrei nutzen, s. hier. Über Angebotsbreite, -tiefe und -güte kann ich allerdings nichts sagen, bleibt vermutlich hinter bekannteren Anbietern zurück. Aber jetzt weißt Du’s. Möglich, dass andere Stadtbibliotheken den oder etwas vergleichbares auch anbieten.

:good: Topp-Tipp @zoji Da habe ich ja auch Zugang!  Gleich zu 4 Streaming Diensten!

--