Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#12014463  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,123

tezuka

Oh Danke, zoji! Das DVD-Angebot in den Bücherhallen ist eigentlich ganz gut, vielleicht bringt der Streamingdienst es auch! (Da kommt man vielleicht auch eher an Klassiker/ältere Filme als bei anderen Angeboten.)

Tja, ich fürchte, das wird nicht mehr lange so bleiben. Macht sich noch nicht so bemerkbar, aber vor kurzem begann der Einstieg in den Ausstieg bei CDs. Ich vermute, dass in nicht zu ferner Zukunft auch an DVDs und Blu-Rays das Messer angesetzt wird.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)