Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#12014271  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

wenzel Auf seinen Zustand wird ja nicht näher eingegangen, es wirkt fast nach beginnender Demenz oder Folgen eines Schlaganfalls. Wirklich eine sehr aufwändig und originell produzierte Doku. Auch schön sein Zitat „Songs are floating around in the air, thats why tunes are called airs. And if I dont grab them, then someone like Paul Simon will grab them instead“

Was soll „Paul Simon“ in diesem Kontext bedeuten?
Letzter „Hit“ vor mehr als 30 Jahren.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude