Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1990er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1990er

#12009207  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,472

captainbadass02. WHISKEYTOWN – Strangers Almanac

Schön. Für die werde ich mich wohl auch entscheiden – auch wenn das dann eine Entscheidung gegen „Midway Park“, „Empty Baseball Park“ und „Factory Girl“ ist. Mir gefällt auch der Faithless-Street-Sound noch etwas besser. Bei den Jayhawks fällt mir die Entscheidung für Tomorrow the Green Grass und gegen Hollywood Town Hall etwas leichter.

„Empty Baseball Park“ und „Factory Girl“ waren offenbar ohnehin nicht auf der Faithless-Street-Erstveröffentlichung.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)